MusikVerein Ronsberg e. V. Home Besetzung Vorstandschaft Termine Wer sind wir? Nachwuchstalente Kontakt
Nachwuchstalente Ronsberg
W.E.R. spielt
Wer sind die Nachwuchstalente? Die “Nachwuchstalente” Ronsbergs sind eine Blasmusikgruppe für junge Musikerinnen und Musiker, welche noch nicht all zu lange bei uns in Ausbildung sind. Gegründet wurde diese Gruppe 2011 von ihrem Dirigenten Thomas Dittrich, welcher zugleich die aufgeführten Stücke selbst arrangiert. Zum Repertoire der Nachwuchstalente zählen größtenteils moderne Stücke, welche oft im Radio zu hören sind, aber auch Melodien bekannt aus Film und Fernsehen, sowie Klassiker der Pop-Musik-Geschichte. Wann spielen die Nachwuchstalente? Unsere Nachwuchstalente haben zahreiche Auftritte über das ganze Jahr verteilt. Dazu gehört das Jahreskonzert des Musikvereins, der Vorspielnachmittag, Sommerfest der Grundschule, Seniorennachmittag… Alle anstehenden Termine finden Sie auch unter der Rubrik Termine.
W.E.R. spielt?!